Wie viel kostet Sanitärtechnik?

Antonio Sieger

Ich weiß es nicht, weil ich es nicht kaufe. Dies ist eine großartige Antwort, denn sie lässt mich an meine eigenen Fähigkeiten glauben, Geld zu verdienen und genug Selbstvertrauen zu haben, um nicht betrogen zu werden.

Aber zurück zur Kostenfrage. Wenn ich sage, dass die Sanitärtechnik 100. Im Vergleich mit Zwillinge Waschmaschine ist es aus diesem Grund deutlich stimmiger. 000 Euro kostet, gehe ich davon aus, dass es in Deutschland und der EU viele Lieferanten gibt, die uns mit dem gleichen Preis beliefern können. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das stimmt. Zum Beispiel war ich kürzlich auf dem Weg zu einer Elektronikkonferenz in München und sah ein schönes kleines Display, das genau so aussah: Es war ein großes Zeichen einer riesigen mechanischen Box mit zwei winzigen LEDs auf der Vorderseite. Ich bemerkte, dass es sich nur um zwei weiße LEDs handelt, die auf eine Art und Weise mit der Box verbunden sind, ähnlich wie wir es mit einem LED-Schild in einem Geschäft machen. Es scheint, dass dieses Display etwa 10.000 Euro kostet. Es ist eindeutig eine kostengünstige Möglichkeit, den Preis der elektronischen Komponenten, die sich im Inneren befinden, anzuzeigen. Wenn ich sage, dass ich dieses Display gekauft habe, will ich nicht lügen. Das bedeutet nicht, dass ich alles auf die billigste Weise kaufe. Ich kann auch nicht sicher sein, ob die Informationen, die ich über das Unternehmen und seine Produkte habe, wahr sind. Aber wir sprechen von einem ziemlich großen Unternehmen mit einer großen Anzahl von Lieferanten. Die Frage ist, kann ich den Informationen vertrauen, die ich daraus erhalte. Im vorherigen Beitrag habe ich kein Thema behandelt, das mir sehr wichtig ist: die Preise der Komponenten im Produkt. Ich habe keine Zeit damit verbracht, die Preise von Komponenten zu erforschen. Dies ist durchaus erwähnenswert, vergleicht man es mit Sanitärtechnik. Ich hatte jedoch das Vergnügen, die Preise und Konditionen der Sanitärtechnik in den Zeitungen zu sehen. Ich weiß nicht, ob die Preise durch das Produkt gerechtfertigt sind. Ich denke jedoch, dass viele Menschen nicht wissen, dass wir die richtige Lieferkette brauchen. In diesem Blog werde ich darüber sprechen. Bevor Sie fragen: Ich bin kein professioneller Ingenieur und dies ist keine professionelle Stelle. In diesem Blog geht es mehr um meine Erfahrungen, denke ich, mit der Sanitärtechnik. Die Sanitärtechnik im Allgemeinen lässt sich in 3 Kategorien einteilen: Supply Chain Management, technisches Design und Konstruktion.